Styling #9

Über uns

Gerne helfen wir Euch mit einer professionellen Beratung zur perfekten Entscheidungsfindung für den neuen Look.

Gabriele Eirisch

Ich wurde am 16.3.70 in Wien geboren. Nach der AHS Matura absolvierte ich eine Friseurlehre beim Salon Krené im 1. Bezirk. Dort habe ich die Liebe zum Beruf in seiner ganzen Vielfalt entdeckt. Nach 24 Jahren Entwicklung und Erfahrung entschloss ich mich 2012, den Sprung in die Selbstständigkeit zu wagen und meine Kreativität in meinem eigenen Salon zu verwirklichen.

Dabei war es mir besonders wichtig, dass sich meine langjährige Kollegin Danijela dazu entschlossen hat, mich zu begleiten und wir somit in einem erprobten Team starten konnten. Mein absolutes Lieblingsgebiet ist der Haarschnitt – die Königsdisziplin in unserem Beruf. Perfekt auf den Menschen zugeschnitten muss der Schnitt die Vorzüge des Gesichtes hervorheben, den Typ betonen, auf die Lebensweise Rücksicht nehmen und die Ansprüche des Kunden erfüllen.

Durch harmonische Farbkombinationen mit diversen Colorationstechniken oder mit auffälligen Elementen in crazy Colors betone ich abschließend gerne den neuen Look. Auch klassische Fönfrisuren mit langer Haltbarkeit liebe ich sehr. Je nach Wunsch mit viel Volumen oder extremer Glättung – ganz ohne Glätteisen!

Ich gehe einfühlsam auf Kundenwünsche ein, eine Erstberatung mit Entscheidungsfindung ist mir ebenso wichtig wie ein Update über Trends und neue Ideen für meine Stammkunden.

Danijela Lukić

Ich wurde am 16.7.1985 in Bosnien geboren und habe dort auch anfangs die Schule besucht. Mit 10 Jahren bin ich mit meiner Mutter nach Wien gekommen, wo ich rasch perfekt Deutsch gelernt und die Schule abgeschlossen habe.

Von August 2000 bis 2003 habe ich im Salon Krene bei Gabriele die Ausbildung zur Stylistin absolviert. Der Berufswunsch entstand bereits sehr früh, da ich im Frisiersalon meiner Mutter groß geworden bin, wo ich das dortige Flair und den Umgang mit Kunden lieben gelernt habe. Meine größte Leidenschaft ist das Schneiden der Haare. Auch mit Haarfarben und diversen Färbetechniken bin ich sehr kreativ und erfahren. Auch mit dem Wunsch nach perfekt manikürten Händen seid Ihr bei mir richtig.

Seit 2009 bin ich außerdem Mutter einer süßen Tochter, mein Sohn kam 2016 zur Welt. Ich freue mich sehr, Euch mit neuen Stylingideen überraschen zu dürfen.